• Head
    Sandra Wild Design
  • Body Bg
    Sandra Wild Design
  • Alcohol Ink2
    Sandra Wild Design
  • Body Bg
    Sandra Wild Design
  • Feuer Und Eis2
    Sandra Wild Design
  • Body Bg
    Sandra Wild Design

Airbrush - MixMedia - EpoxyDesign - Acrylic Pouring - Epoxy 7 Resin Art

Airbrush: Bilder, Wandgestaltung, Fassadengestaltung
MixMedia, Acrylic Pouring, Alkohol Inks, Acryl Malerei 
EpoxyDesign: Kunst, Fussböden, Wände, Arbeitsplatten

Ich heiße Sandra Wild ,
bin in Mannheim 1972 geboren, wo ich immer noch lebe.
Ich bin von Beruf Kosmetikerin und habe 2009 das Airbrushen für mich entdeckt.
Es fasziniert mich immer wieder was man mit dieser Technik alles zaubern kann und es macht mir Freude dies den Leuten auch zu zeigen.
Ich habe 2 Jahre an der IBKK in Bochum Airbrushdesign studiert,
um dann festzustellen, daß mich diese Art des Unterrichts nicht weiter bringt.

Mittlerweile habe ich einige Kurse bei Dru Blair ( USA ), Eddy Wouters ( Belgien )
und Simon Murray ( Irland) im Fotorealismus und Custom Painting absolviert und mich auch in Hinsicht Sprühdosen – Mischtechnik weitergebildet.
Ich durfte schon an einigen Workshops bei Lars „Laurus“ Oschatz teilnehmen
und bin regelmäßig auf großen Schulungen wie „Das Airbrushcamp“ in Maxdorf, das an 4 Tagen 4 Künstler (national und international) hosted.
Diese Workshops haben mich sehr geprägt und meine Erfahrungen bereichert.

In der Zwischenzeit ist mein Angebot gewachsen und besteht nicht nur aus Airbrush.
 
Anfang 2019 habe ich bei der Firma Jenflow meinen Epoxyflooring Installer gemacht.

Jenflow Systems Zertifikat
Ich kann Euch jetzt mit tollen kreativen, einzigartigen Designfußböden, Tischen, Arbeitsplatten und Kunstwerken uvm. Euer Umfeld verschönen. (siehe unter "Videos" bzw. "Aktuell")
 
Dazu kommen noch die Kurse, die ich anbiete, in denen ich Euch die verschiedenen Techniken wie Airbrush, Acrylic Pouring und Epoxy 7 Resin Art vermittel möchte.
Vielleicht entdeckt Ihr selbst Eure kreative Ader oder möchtet schon vorhandenen Fähigkeiten erweitern.

 

Airbrush
Airbrush Bilder, Wandgestatlung, Fassadengestaltung
Exposydesign
Exposydesign
Mixedmedia
Mixedmedia
Kurse by Sandra Wild
Kurse