Wartungsarbeiten

An der Webseite wird gearbeitet!
Daher kann es zu Problemen kommen.

Ich heiße Sandra Wild ,

bin in Mannheim 1972 geboren ,wo ich immernoch lebe.

Ich bin von Beruf Kosmetikerin und habe 2009 das Airbrushen für mich entdeckt.

Es fasziniert mich immer wieder was man mit dieser Technik alles zaubern kann und es macht mir Freude dies den Leuten auch zu zeigen.

Ich habe 2 Jahre an der IBKK in Bochum Airbrushdesign studiert ,

um dann festzustellen ,daß mich diese Art des Unterrichts nicht weiter bringt.

Mittlerweile habe ich einige Kurse bei Dru Blair ( USA ), Eddy Wouters ( Belgien )

und Simon Murray ( Irland) im Fotorealismus und Custom Painting absolviert und mich auch in Hinsicht Sprühdosen – Mischtechnik weitergebildet.

Ich durfte schon an einigen Workshops bei Lars „Laurus“ Oschatz teilnehmen

und bin regelmäßig auf großen Schulungen wie „Das Airbrushcamp“ in Maxdorf ,das an 4 Tagen 4 Künstler (national und international) hosted.

Diese Workshops haben mich sehr geprägt und meine Erfahrungen bereichert.